Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

freilich! – Wir bauen ein Hochbeet

9. April 2015 um 12:00 - 17:00

Veranstaltung Navigation

Hochbeet

Wir wollen Gemüse! Und am besten wollen wir es direkt vor der Tür. Wir bauen ein Hochbeet hinter das Backsteingebäude. Deshalb haben wir uns jede Menge Videos und DIY tutorials reingezogen.

Wer gerne bastelt, werkelt oder gartelt, etwas lernen oder nett ratschen möchte, oder anderen gerne beim Arbeiten zusieht, ist herzlich eingeladen zu kommen. 

Holt eure Blaumänner, Handschuhe und Arbeitsschuhe raus, bringt Spaten, Schaufeln, Sägen, Hammer und Nägel und packt was zum Trinken und Vespern ein. Gute Laune ist vorausgesetzt. Auch schiefe Bretter sind erlaubt.

Wir haben schon einige Sachen für das Hochbeet zusammen. Allerdings fehlen noch ein paar wichtige Zutaten: Wir brauchen unbedingt Pferde- oder Schafsmist! Auch für Tipps, wo wir gebrauchte Paletten bekommen sind wir dankbar. Wer eine große Rolle Mäusedraht und eine riesige, stabile Plastikfolie in der Ecke liegen hat ist herzlich eingeladen, die mitzubringen.

Es wäre auch schön wenn jemand eine Idee hat, wo wir 100kg Mist herbekommen und wie wir die Scheiße durch München karren können. Dafür gibts dann ein extra Dankeschön.

Für Tipps und Tricks sind wir dankbar, schickt uns doch eine liebe Mail an hello@jafreilich.com.

Stattfinden wird die Sache am Donnerstag 09.04.2015 um 12:00 Uhr. Wir gehen von unglaublich gutem Wetter aus, es kann aber doch kurzfristig ein Sturm dazwischenkommen. Damit wir besser Planen können und euch gegebenenfalls über Planänderungen informieren können, schreibt uns doch bitte im Voraus ob ihr kommt.

Schickt auch dafür eine liebe Nachricht an hello@jafreilich.com.

Datum:
9. April 2015
Zeit:
12:00 - 17:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,