Hochbeet hinter’m Backstein

Wir habens geschafft. Seit Donnerstag stehen zwei Hochbeete hinterm Backstein. Daneben wurden jetzt die Bierbänke von unserem kleinen Biergarten platziert.

arbeitn

mädls

Seit Montag ist das Beet bepflanzt. Wir haben Erdbeeren, Radieschen, Salat, Spinat, Kohlrabi, Tomaten und noch mehr. Wir halten euch auf dem Laufenden, was daraus wird.

Neben dem Beet platzieren wir eine Gieskanne. An heißen Sommertagen freuen sich unsere grünen Freunde, wenn ihr sie ein bisschen wässert ;).

Zum Schluss noch mal ein riesiges Dankeschön an alle fleißigen Helfer!


Für das Video vom Aufbau haben wir alle 30 Sekunden ein Foto gemacht.

Die Musik ist von „The Blue Fuzz“.

Bitte lasst die Beete so wie sie sind, nehmt nichts mit, macht nichts kaputt, sagt uns Bescheid, wenn was passiert. Und nehmt euren Müll mit, stellt die Bänke wieder an ihren Platz, damit die Ecke da hinten so schön bleibt, wie sie ist.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert