Macht mit uns Mandelmilch!

mandelmilchMandelmilch ist eine hervorragende Alternative zur Kuhmilch und ganz leicht selbst zu machen. Im Alltag ist sie leider selten erhältlich oder im Supermarkt unverhältnismäßig teuer.

Selbstgemachte Mandelmilch ist nicht nur deshalb so toll, weil sie überragend schmeckt, sondern auch weil sie sehr gesund ist und im Gegensatz zur Milch im Supermarkt keine Zusatzstoffe wie Stabilisatoren oder Konservierungsstoffe enthält.

Du kannst sie einfach so pur genießen, in dein Müsli geben, in Smoothies verwenden oder mit ihr backen!

Wir freuen uns auf einen netten Workshop!

Dienstag, 9. Juni
um 17:00 in der Lounge
Unkostenbeitrag 4 Euro
Anmeldung per mail an hello@jafreilich.com

Jeder darf am Ende eine Kostprobe mit nach Hause nehmen. Dazu backen wir noch mit dem übrigen Mandelmehl eine vegane Version der klassischen Tarta de Santiago, einem spanischen Mandelkuchen.

tarte de santiago

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert